Donnerstag, 10. April 2014

make-up backups

bei bestimmten produkten habe ich immer angst, 
dass ich es verpasse sie rechtzeitig nachzukaufen.
ich will sie einfach immer zu hause haben. 
aus diesem grund habe ich von all diesen dingen ein backup, 
die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

über einige dieser produkte habe ich schon posts geschrieben. 
diese werde ich euch einfach verlinken.
und wenn euch der rest auch genauer interessieren würde, 
dann gebt mir einfach in den kommentaren bescheid. :) 

 also folgende produkte sind ein muss in meinem vorratsschrank:

wattepads,taschentücher und stinknormale kosmetiktücher. 
an welchem tag begleiten sie mich nicht?! 
genau! es gibt keinen tag ohne ihnen!
dabei ist mir eigentlich relativ egal von welcher marke oder so diese produkte sind. 
hauptsache sie sind für mich da, wenn ich sie brauche ;)

des weiteren muss immer genügend duschgel zu hause sein. 
denn ich will es nie erleben müssen, dass ich in der früh aufstehe und mich nicht waschen kann. 
zur zeit habe ich wie ihr seht noch 2 flaschen (500ml)  "clean girls" duschgel von soap and glory. 
beide flaschen habe ich in london gekauft. 
wenn ich bei uns duschgel für den vorratsschrank kaufe, dann ists meist von balea. 

ich liebe es mich nach dem duschen einzucremen. 
deshalb kaufe ich immer genug bodylotion. 
ich habe den lotion spray von vaseline in london entdeckt. 
den habe ich auch gleich flaschenweise mitgenommen, weil er eine extrem sanfte haut hinterlässt. 

ja ich habe immer übergepäck, wenn ich von london zurück komme. ;) 

weiter gehts mit sensibio H2O von bioderma.
ich liebe es einfach und auch dieses produkt wird jeden tag benutzt. 
dadurch fühlt sich die haut nach dem abschminken so gut an. 
ich habe es schon mal kurz in meinem empty bottles post erwähnt.
   
der pinselreiniger von mac habe ich für notfälle zu hause. 
ich benutze dieses produkt eigentlich nur sehr selten, aber wen ich keine zeit für eine tiefenreinigung habe, aber den pinsel gerade unbedingt brauche, dann muss dieser pinselreiniger herhalten.

mir ist zwar noch nie ein camoflage "knopf" von kryolan aus meiner palette ausgegangen, 
aber man kann ja nie wissen. 
und ich möchte diese erfahrung nicht machen, dass ich mal mit tiefen augenringen und schlechter haut dastehe. 
deshalb habe ich mir gleich 2 davon als vorrat gekauft. 

meine ganze familie hat einen desinfektions tick! 
deshalb ist ja wohl klar, dass ich ein handdesinfektionsmittel bei meinen vorräten liegen habe.  
als ich dieses jahr mal krank war, kam mein papa nach hause und hat mir eine 1l flasche desinfektionsmittel hingestellt. 
er wollte, dass ich alles was ich berühre immer gleich desinfiziere. 

nagellackentferner!
wie kann man ohne ihm leben?! 
ich mag den von dm- ebelin am liebsten. 

meine feuchtigkeitscreme von kiehls. 
ich habe die "ultra facial cream" und ich liebe sie. 
wenn ich sie einen tag nicht benutze fällt mir die haut ab. 
ich habe eben eine sehr trockene haut. 
deshalb der vorrat . :)

das fixierpuder von kryolan benutze ich eigentlich auch jeden tag. 
ich fixiere mein make up immer damit. 
man kann es nicht überall kaufe, deshalb nehme ich immer eines mit, wenn ich es wo bekomme. 
ich mag es ganz gerne aber die verpackung ist irgendwie blöd. 

die " they're real!" wimperntusche von benefit. 
bis vor kurzem gabs auch die bei uns nicht und da sie meine absolute lieblings wimperntusche ist, 
habe ich sie natürlich ein paar mal als backup :) 

ihr habt ja gerade gemerkt, dass es sehr viele produkte in unserer stadt nicht zu kaufen gibt. 
so ist es auch mit make up forever!
"stop shining" ist wirklich der hammer, wenn man im gesicht nicht glänzen will. 
vor kurzem habe ich darüber sogar einen eigenen post geschrieben. 
:)

und zu guter letzt: candy yum yum von mac
das ist der lippenstift, den ich bis jetzt am öftesten gekauft habe (neben mac-violetta).
den möchte ich einfach immer haben. 

das ist zur zeit alles, was ich als vorrat habe. 
habt ihr auch dinge, die ihr einfach immer zu hause haben müsst? 

xoxo
olivia


.

6 Kommentare:

  1. Ich versteh das ganz gut :D Ich hab auch immer Angst, dass was von meinen Lieblingsprodukten irgendwann nicht mehr produziert wird, oder es mir an einem Samstag Abend ausgeht...

    Vor allem Wattepads habe ich auch IMMER vorrätig :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Solche Posts mag ich immer recht gerne, mit dem zentrierten Text war es aber etwas schwer zu lesen ;) Mich würde sehr ein ausführlicher Post zu dem Fixierpuder interessieren!

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey
      das kryolan puder kommt gleich auf meine blogpostliste :)
      lg
      olivia

      Löschen
  3. Ich habe den Nagellackentferner auch immer Zuhause.Und ich denke Taschentücher, Wattepads und Kosmetiktücher hat jede weibliche Person auch immer, dass brauch man einfach!
    Liebst, Luna!
    http://lunaschubertphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einen mega Vorat. Das darf man echt keinem zeigen :o
    Dabei brauche ich auch immer viel auf...
    Aber ich mag meine ganzen Bakc-Ups :)

    AntwortenLöschen