Dienstag, 29. Juli 2014

cheeky london

wer von euch hat die august ausgabe der glamour schon gelesen?
seite 24 sollte sich jede von euch mal genauer ansehen. 
denn auf dieser seite wird der beauty-salon "cheeky" vorgestellt.

als ich ende letzten monats mit laura in london war, war das cheeky auch auf unserer 
"dort müssen wir unbedingt hin" liste. 
also haben wir uns auf den weg nach shoreditch gemacht.

  das cheeky ist der coolste beautysalon, den ich je betreten habe.

der salon befindet sich im ersten stock und als das stiegenhaus betraten,
hörten wir schon coole laute musik. 
als wir oben ankamen wurden wir sofort von mehreren mitarbeitern mit einem freundlichen lächeln und einem "hey, how are you?! " begrüßt.
dadurch fühlten wir uns sofort wohl und willkommen.

zu cheeky:
man kann sich hier die haare machen lassen, mani- und pedicüre und natürlich auch das make-up.
zusätzlich gibt es in dem salon eine kleine bar, an der man cocktails und kleinigkeiten zum essen bestellen kann. 
so kann man sich kurze wartezeiten, wenn man zu früh da ist gut überbrücken. 

des weiteren hat das cheeky (das oder der cheeky??) ihre eigenen beautyprodukte, die man auch kaufen kann. 
da habe ich natürlich zugeschlagen. :)
ich fand die verpakungen der produkte sooo cool, dass ich gleich 5 verschiedene sachen gekauft habe. 
ich habe mich für den haarbalsam mit dem vorhängeschloss,
den make-up fixier spray mit der kamera,
den nagellack (wieder mal in braun),
das haar serum für locken mit der qualle 
und den bodyscrub mit dem knopf entschieden. 

zu den meisten produkten kann ich noch nicht viel sagen, weil ich sie noch nicht ausführlich genug getestet habe. 
 aber den bodyscrub finde ich schon mal super. 
wenn ihr zu einem bestimmten produkt einen bericht haben möchtet, dann schreibt mir das doch einfach in den kommentaren :) 
ansonsten haben wir im cheeky leider nichts mehr gemacht, weil wir zu spät dran waren und keinen termin mehr bekommen haben. 
deshalb haben wir nur ein paar sachen eingekauft. 
dennoch kann ich sagen, dass die mitarbeiter super super nett sind und sich wirklich sehr bemühen. 
wir waren wirklich begeistert. 

ein besuch im cheeky lohnt sich auf jeden fall.
also schreibt euch das cheeky unbedingt auch auf eure "da muss ich hin" london liste ;) 
und macht vielleicht vorher schon nen termin aus.

xoxo
olivia








4 Kommentare:

  1. hey :) hört sich cool an das cheeky. ich bin schon ein kleiner fan von so coolen store-konzepten! und ich liebe es, wenn in zeitschriften über solche in-places berichtet wird :) leider hätte ich ohne dich bestimmt nie davon erfahren, weil ich vor einiger zeit aufgehört hab die glamour zu lesen - irgendwie hat sie mir immer weniger gefallen...
    bin gespannt auf die reviews zu den produkten :)

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an :)
    Ich sollte mir auch mal die Glamour kaufen :)
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich nach einem tollen Laden. Sieht auf jeden Fall toll aus :)
    Die Bodyscrub sieht sehr interessant aus. Hätte ich mir bestimmt auch mitgenommen ^^
    Falls ich jemals wieder nach London komme muss ich mir den Laden auch anschauen. Waren die Produkte denn teuer?

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nadine,
      die Produkte waren nicht all zu teuer.
      die Nagellacke haben glaub ich 7 pfund gekostet also so um die 10€
      und der rest lag meist zwischen 10 und 15 pfund :)
      lg
      olivia

      Löschen