Mittwoch, 23. Juli 2014

zoella's YSL lippenstift

gleich nach dem kauf ein stolzes foto auf instagram :)
ich verfolge einige vlogs auf youtube und sehe mir diese regelmäßig an.
meist mache ich das nebenbei. 
während ich meinen schminktisch aufräume, pinsel wasche oder sonstiges.
einer meiner lieblingskanäle ist eindeutig der von zoella.ich finde zoella sehr sympathisch und unglaublich unterhaltsam.
in einigen videos trägt sie einen bestimmten lippenstift und ich habe mich lange gefragt welcher das ist.
also forschte ich nach und fand einen blogpost oder ein video?! (Keine ahnung mehr) in dem sie die marke und den namen dieses lippenstifts verriet.
mein tag war geretten und so machte ich mich auf zur pafümerie meines vertrauens um mir den
 "yves saint laurent-rouge pur couture mat 205" mal genauer anzusehen.
nach langem suchen fand ihn die verkäuferin und ich habe ihn mir gleich ohne ihn auf meinen lippen zu testen mitgenommen.

der lippenstift sieht dunkelbraun und vor allem sehr trocken aus obwohl man davon gar nichts merkt, wenn man ihn erstmal aufgetragen hat.
auf den lippen oder auch beim swatchen kommt die eigentliche farbe uns konsistenz erst hervor.
aufgetragen sieht er matt aus aber fühlt sich sehr cremig an und trocknet auch nicht aus.
die farbe sieht aufgetragen eher dunkelviolett/ dunkelrote aus.
gekostet hat er übrigens 32,90€ (3,8ml).
das ist zwar etwas teurer für einen lippenstift aber er ist sein geld auf jeden fall wert.
 xoxo
olivia


 

Kommentare:

  1. Das mit dem Youtube Videos nebenbei schauen, mache ich auch immer so :D wie so ne Hörspielkasette im Hintergrund ♥
    Die Lippenstiftfarbe sieht übrigens mega aus. Würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe ist echt hübsch! <3
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. wow die farbe ist ja der hammer! aber ich hätte sie mir viel dunkler vorgestellt, als sie auf deiner hand tatsächlich aussieht. mich würde auch sehr interessieren wie die farbe dann auf den lippen aussieht. richtig cool :) erinnert mich irgendwie total an cara delevingne, kann es sein, dass sie werbung dafür macht? ...wahrscheinlich :D

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Laura,
      ja, der Lippenstift sieht aufgetragen ganz anders aus.
      ich dachte als ich den zum ersten mal sah, dass er total braun ist. :)
      keine Ahnung ob das der ist, den cara in der Werbung trägt aber ich glaube eher nicht, da der Lippenstift schon älter ist und nicht aus ihrendeiner neuen Linie.
      hier ist noch ein toller bericht dazu von zoella http://www.zoella.co.uk/2014/07/top-5-tuesday-high-end-lipsticks.html

      sie hat ihn wie gesagt oft in ihren vlogs aufgetragen :)
      lg
      olivia

      Löschen
  5. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen